Waren Sie schon mal Pilgern oder wollten Sie es schon immer mal tun?
Warum erfährt diese Form des Reisens eine immer größere Beliebtheit?
Gibt es einen Unterschied zum Wandern?
Es wird an diesem fünften Abend durch die Musik und Texte erlebbar sein, langsamer zu werden, die Hektik des Alltags abzulegen und eine Pause einzulegen. Auf Pfaden, die schon viele Tausend Menschen vor uns gegangen sind. Schritt für Schritt.

Konzert

und Stream

Datum: 27.6.2021

Zeit: 19 Uhr

Ort: Matthäus Kirche Mannheim Neckarau



Wir pilgern, zu Zweit, mit den verschiedensten Instrumenten durch die verschiedensten Epochen. Ich freu mich sehr auf Jörg Teichert an der Mandoline, dem Banjo und der Gitarre. Ich werde Kontrabass, E-Bass und Mandocello spielen.


Von Drama light begrüßen wir an dem Abend:

 

Henriette Konschill

Stefan Hillebrand

Andreas Rathgeber


Download
Programm 27.6.2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 12.4 MB