Dieser Schriftzug begegnete uns das erste Mal am Ende der Welt  „Finisterre“ in Nordspanien. Danach immer wieder. Sogar in einem kleinen Dorf in Marokko, als Aufkleber an einer Haustür.

Neben Gesundheit und Glück, ein tief verankerter Wunsch in uns allen. Diesem wollen wir an dem vierten Abend Raum schenken, uns von ihm erfüllen lassen und ihn hinaustragen in unseren Alltag, in unsere Welt. Möge Frieden herrschen auf Erden!

 Konzert

Datum: 12.6.2021

Ort: Matthäus Kirche Mannheim Neckarau

Lieder über Krieg und Frieden. Gesungen von der wunderbaren Sarah Lipfert, begleitet von den fabelhaften Musikern der Band "matchtape". Martin Meixner Orgel, Christian Huber Schlagzeug, Jörg Teichert Gitarre. Und Martin Simon am Bass. Es wird Groovig.

Auch heute freuen wir uns sehr über Schauspieler*innen der Improtheatergruppe Drama light.